100 días del Ecuador
 



100 días del Ecuador


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   20.08.17 01:06
    Usually I do not read po
   20.08.17 03:14
    It as very easy to find
   20.08.17 05:25
    Thanks for sharing, this
   20.08.17 07:32
    Wow, great blog post.Tha
   20.08.17 09:40
    use the web for that pur
   20.08.17 11:45
    You have brought up a ve


http://myblog.de/ecuador-calling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
7. Woche - Las Peñas,/Yacht-Club Guayaquil

Meine 7. Woche schon. Puh…wie die Zeit vergeht. Ich kann es gar nicht richtig glauben dass die Hälfte schon vorbei ist. Diese Woche habe ich mit Freunden Las Peñas angeschaut. (Liebe Grüße an Lidia, Hans Werner [ja, ein Ecuadorianer der Hans Werner heißt] und John) Das ist sozusagen der historische Ursprung Guayaquils und es war echt großartig. Wenn man das Ufer verlässt (Malecon 2000), führt eine Treppengasse mit 444 Stufen hoch zu einem Leuchtturm und einer kleinen hübschen Kapelle. Auf dem Weg zu diesem, sieht man kleine, süße Cafés, wunderschöne Häuser mit bunten Fassaden und Balkonen, sehenswerte Galerien und Ateliers.







Oben angekommen und den Leuchtturm hinaufgeklettert, war der Blick einfach unbeschreiblich. Man konnte soooo weit schauen, bis zum Horizont – ganz Guayaquil. In diesem Moment ist mir erstmals aufgefallen wie riesig Guayaquil ist.












(Blick auf Samborondon)












(und nach einer hitzigen Diskussion: Ja, die Flagge von Guayaquil sieht komlett anders aus, als die von Argentinien^^)




Am Tag darauf, waren wir im Yacht-Club von Guayaquil, der bei weitem nicht so groß ist, wie Yacht-Clubs in Monaco oder so, aber für mich war es trotzdem toll und faszinierend, was da für „Boote“ stehen.











Ich hoffe, ich konnte euch Guayaquil wieder ein Stückchen näher in euer Wohnzimmer bringen . Liebste Grüße, Tabea
1.6.15 02:48
 
Letzte Einträge: 8.-9. Woche - Quito/Playas, 12. - 13. Woche Ayampe/Montañita


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung